Kooperation von Propain Bicycles und Atlantic cycling

Exklusiver Partner und neues Propain Testcenter auf La Palma

Wir freuen uns sehr darüber Atlantic Cycling ab sofort als exklusiven Partner und PROPAIN Testcenter bekannt zu geben. Ab jetzt könnt ihr dort unsere Bikes ausleihen und auf den abwechslungsreichen Trails ausgiebig testen!

Atlantic Cycling bietet schon seit 2005 Individual- und Gruppenreisen in allen Schwierigkeitsgraden sowie Incentives und Foto- und Filmproduktionen an. Das Team besteht dabei aus Bikeprofis, Fahrtechniktrainern und Bikeguides sowie Bikefotografen und Location Scouts. Durch die jahrelange Erfahrung bilden sie gemeinsam ein professionelles Team für Mountainbike- und Rennradtouren auf den Kanaren.

Atlantic Cycling hat seinen Sitz auf La Palma, der wohl grünsten Vulkan-Insel auf den Kanaren. Temperarturen zwischen 22 und 25 Grad, Berge über 2400m Höhe, mit Kakteen bewachsenen Felshängen, tiefe Schluchten und dschungelähnliche Wälder sowie unzählige Trails, machen die gerade mal 47km lange und 28km breite Insel zum idealen Bike-Revier. 

Das ausgeglichene Klima und die Passatwinde, die beständig Wolken über die Insel treiben, sorgen für eine faszinierende vielfältige Vegetation. Atlantic Cycling bietet dir ein einmaliges Urlaubserlebnis auf La Palma. Speziell ausgebildete Guides zeigen dir die besten Trails der Insel und mit unseren Bikes vor Ort bist du für jeden Uphill und jede Abfahrt perfekt ausgestattet. 

Mehr Infos über Atlantic Cycling findest du hier:

Choose your region...

United States