Die Ruso Brothers auf PROPAIN Bikes

Willkommen im Team!

Wir sind sehr erfreut darüber, dass die Ruso Brothers ab sofort PROPAIN Bicycles repräsentieren werden.

Einige von euch kennen die Ruso Brothers vielleicht schon aus dem letzten Video Selfmade 2.0 mit unserem Athleten Clemens Kaudela. Dort sieht man schnell, was die beiden Brüder so drauf haben. Daniel und Elias Ruso sind ein Brüder-Duo, was man so in der Freeride Mountainbikeszene noch nicht gesehen hat. Fette Sprünge und umso fettere Tricks sind ihr Métier. So sind die Ruso Bros meistens auf dem Dirtjump oder auf dem Freeride Bike zu finden. Mit ihrer unglaublichen Kreativität und einer Prise Crazyness sind sie die perfekte Ergänzung für PROPAIN. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit den Jungs und sagen:

Willkommen im Team, Daniel und Elias!

Name
Daniel Ruso

Wohnort
Katzelsdorf, Niederösterreich

Herkunft
Wien, Österreich

Alter
25

Disziplin
Freeride/Dirt Jump

Lieblingstrick
Flatspin

Andere Hobbys
Working out, Reisen

Lieblingsplatz zum Biken
Hometrails

Vorsätze für 2022:
Having fun while pushing the freeride game!

Name
Elias Ruso

Wohnort
Katzelsdorf, Niederösterreich

Herkunft
Wien, Österreich

Alter
23

Disziplin
Freeride/Dirt Jump

Lieblingstrick
Motowhip

Andere Hobbys
Schlagzeug spielen, Moto und komische Frisuren

Lieblingsplatz zum Biken
Masters of Dirt Backyard, Südfrankreich

Vorsätze für 2022:
Meine eigenen Limits maximal pushen, währenddessen gesund bleiben und dabei so viel Spaß auf dem Bike haben wie möglich

Alles fing für die Ruso Brüder mit Dirtjump im Alter von 14 Jahren an. Sie entwickelten schnell eine unglaubliche Passion für das Mountainbiken und träumten schon immer davon professionelle Athleten zu sein und die Welt zu bereisen.

Die Ruso Brüder sagen von sich selbst, dass sie den Freeride Sport in neue Richtungen pushen möchten: keine Regeln, keine Renn-Zeiten einfach nur pures Mountainbiking. So wollen sie immer neue Features kreieren, mehr Airtime und noch nie zuvor gesehene Tricks zeigen. Wir sind schon unglaublich gespannt auf die kommende Zeit und können es kaum erwarten, was für verrückte Projekte mit den Rusos entstehen werden!

Die Ruso Brüder über die kommende Zeit mit PROPAIN:

„Holy Moly, wir könnten nicht glücklicher sein und sind begeistert ab sofort für PROPAIN Bicycles zu fahren. Mit unserem guten Freund und Mentor Clemens Kaudela, der bereits seit vielen Jahren Teamfahrer ist, sind wir absolut überwältigt, die Möglichkeit zu haben, für eine so erstaunliche Marke unterwegs zu sein. Das gesamte Team von PROPAIN teilt grundsätzlich die gleichen Werte und Visionen wie wir. Daher sind wir uns zu 100% sicher, dass wir mit vereinten Kräften die Grenzen des Sports in neue Richtungen verschieben können."

Die Ruso Brüder über ihre neuen PROPAIN Bikes:

"Da unsere große Leidenschaft im Freeride-Bereich des MTB liegt, ist das PROPAIN Spindrift unsere Waffe der Wahl, wenn es um die richtig knallharten Hits geht. Davon abgesehen sind wir absolut begeistert, dieses großartige Unternehmen für die nächsten Jahre zu repräsentieren und haben bereits einige spannende Pläne, die wir gemeinsam verwirklichen wollen. Cheers!"

Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit mit Daniel und Elias Ruso.

Lasst uns eine geile Zeit zusammen haben!

Checkt die Ruso Brothers auch unbedingt auf Social Media aus:

YouTube

Daniel Ruso

Elias Ruso

Ruso Bros

Fotos von:
Lorenz Globits